reflections

Hi!

Joa ich meld mich mal wieder,muss aber gleich wieder off! =( Also heute war ich direkt nach der Schule bei sunshine! War voll lollig da =D Wir haben singstars gespielt! Jezt will ich auch eins =D Meine mum ist wieder da, die war ne woche weg bei ner vortbildung oder so. Also ich kam so gegen 8 Uhr nach hause und meine Mum kam gleich angedackelt und meinte so hallo... ich weiß ich hätte sie da auch begrüßen müssen immerhin war sie ja ne woche weg... aber i-wie hätte ich schon kotzen können als ich sie gesehn hab also war ich ziemlich mussig zu der und als ich dann am tisch saß zum essen meinte die das es sie sehr verlezt hat und so.... da tat es mir ja schon leid aber ich kann das einfach nicht mit der!!! Die ekelt mich sooo an! Wääh! *seufz* Ich ahb mich am ende bei ihr entschuldigt damit ich an den laptop kann So ich muss jezt aber wieder off! Sorry das ich heut nich an der seite arbeiten konnte!

Bis morgen wahrscheinlich! *bussy* amiiiii 

7.12.07 23:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung