reflections

Huhuuuu

immer noch krank *hust* *schnief* naja was soll man machen?! Es ist zwar langweilig aber auch ganz schön wenn man den ganzen tag chatten und tv gucken kann xD Ja man soll ja das beste draus machen,ne? Also ich arbeite weiter an dieser seite und chatte nebenbei ^^Noch ein vorteil dieser seite: Ich muss morgen nicht mit meiner oma shoppen gehn! Juchuuuuuh! Bei uns ist es nämlich immer so das ich und mein bruder vor weihnachten oder b-day mit der geschenke kaufen gehn! Bei meinem bruder geht das kla aber bei mir? No go! Ich hab immer stress mit meiner oma dan weil ich nicht danke sag und bla und bli! Sie hat sich in den kopfgesezt mich zu erziehen v.v Definiti nicht gut! Aber dadurch das ich krank bin und sie sich nicht anstecken will muss ich nciht morgen mit ihr gehn! Juchuuuuuuuuh! Dafür aber ein ander mal... naja was solls! Ich mach dan mal weiter,ne? Tschau tschau!

16.11.07 13:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung