reflections

Archiv

Haaaaay!

ich bin auch mal wieder da ! =D Also ich darf ja ind er Woche nich on (bin grad heimlich im i-net pssst! =D) desshalb schreib ich hier nich so oft... naja...ich erzähl jezt mal was von meinem tag =D... also wie ihr ja wisst bin ich emo!Und es gibt auch viele leute die finden das cool und akzepieren das... aber die anderen ey -.- ich könnt mich schon wieder so aufregen!!! Z.B. heute in mathe ya? Der Albert ruft der  zwei mal: Amanda ist Emo! Hallo? wen interessierts? ausserdem was ist so falsch daran einen eigenen style zu haben?! Aber das emo sein hat ja auch vieeele gute sachen mitsich gebracht! Z.B. die emos morgends in der bahn! *_* Der eine hat immer so ne umhängetasche von den toten hosen an waaah geeeeil! Und der andere ist eher so skater/emo auf jeden fall stand der leztens mit so ein paar anderen emos hinter mir... und heute morgen hab ich gedacht .. " wenn ich gleich aussteige und der durchs fenster mir hinterherguckt dann weiß er zumindest das es mich gibt! =D Und er hat geguckt! Juchuuuh! =DDDDDDD naja... aber Zucker regt mich auf! Das ist so ein kleiner 5 klässler ,denn kenn ich schon vom strassenfest... naja aufjedenfall war der da voll nett aber jezt an der schule -.- bei dem hats klick gemacht und jezt weiß er das ich emo bin! WOW! Jezt werde ich von ihm mit flaschen beworfen! Danke! -.-*grrr* Ud wir haben leztens unsere fotos bekommen die wir in der schule gemacht haben! *tot umkipp* ich bin da noch blond/braun haarig! Und trage meine brille! Und fast ungeschmickt! AAAAAAAAH mein aussehen heute: schwarz ,knallrote haare, schwarze klamotten, schwarz geschminkt, OHNE Brille! Oh mein gott! Das foto ist sooo scheiße! Und wer weiß wie lange das da jezt hängt in dem flur?! Hilfe! o.O Naja das wars erst mal für heute =D Lg und bis bald: amiiiiii

4.12.07 18:15, kommentieren

Hi!

Joa ich meld mich mal wieder,muss aber gleich wieder off! =( Also heute war ich direkt nach der Schule bei sunshine! War voll lollig da =D Wir haben singstars gespielt! Jezt will ich auch eins =D Meine mum ist wieder da, die war ne woche weg bei ner vortbildung oder so. Also ich kam so gegen 8 Uhr nach hause und meine Mum kam gleich angedackelt und meinte so hallo... ich weiß ich hätte sie da auch begrüßen müssen immerhin war sie ja ne woche weg... aber i-wie hätte ich schon kotzen können als ich sie gesehn hab also war ich ziemlich mussig zu der und als ich dann am tisch saß zum essen meinte die das es sie sehr verlezt hat und so.... da tat es mir ja schon leid aber ich kann das einfach nicht mit der!!! Die ekelt mich sooo an! Wääh! *seufz* Ich ahb mich am ende bei ihr entschuldigt damit ich an den laptop kann So ich muss jezt aber wieder off! Sorry das ich heut nich an der seite arbeiten konnte!

Bis morgen wahrscheinlich! *bussy* amiiiii 

7.12.07 23:17, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung