reflections

Archiv

Willkommen

Hay!

Ich bin ein bisschen krank (bisschen is gut xD)

Und was kann man das besser machen als eine neue hp zu eröffnen?

Ich hoffe sie gefällt euch, ich geb mir jezt viel mühe sie so hinzukriegen das

sie eure augen nicht verdirbt

Viel spaß beim angucken!

Amiii

1 Kommentar 14.11.07 17:33, kommentieren

Hay

Hay, ich bin immer noch derbst krank -.- naja schlecht für mich, gut für die hp,ne? =) Also ich mach mal weiter bb lg Amiii

1 Kommentar 15.11.07 20:29, kommentieren

Huhuuuu

immer noch krank *hust* *schnief* naja was soll man machen?! Es ist zwar langweilig aber auch ganz schön wenn man den ganzen tag chatten und tv gucken kann xD Ja man soll ja das beste draus machen,ne? Also ich arbeite weiter an dieser seite und chatte nebenbei ^^Noch ein vorteil dieser seite: Ich muss morgen nicht mit meiner oma shoppen gehn! Juchuuuuuh! Bei uns ist es nämlich immer so das ich und mein bruder vor weihnachten oder b-day mit der geschenke kaufen gehn! Bei meinem bruder geht das kla aber bei mir? No go! Ich hab immer stress mit meiner oma dan weil ich nicht danke sag und bla und bli! Sie hat sich in den kopfgesezt mich zu erziehen v.v Definiti nicht gut! Aber dadurch das ich krank bin und sie sich nicht anstecken will muss ich nciht morgen mit ihr gehn! Juchuuuuuuuuh! Dafür aber ein ander mal... naja was solls! Ich mach dan mal weiter,ne? Tschau tschau!

16.11.07 13:54, kommentieren

Hey ho!

ich meld mich mal wieder
Ja ich bin grad aus der stadt vom shoppen gekommen!
Hab mir einen meeega geilen emo hut und ein haarreif gekauft =)
Und gestern hab ich haare gefärbt *strahl* rot schwarz! Eigentlich wollte ich ja hellblau und nich rot aber die meinte das hält dan nur 3 tage =( Naja rot find ich jezt eh vieeeel besser xD Und ich hab noch gestern ne neue schwarze hose gekauft =) Hach ich liebe schwarz! Mir fällt grad ein ich muss noch oma anrufen! Oh shit! Naja mach ich gleich xD Jezt ist erst mal die hp dran. Erlich geasagt hab ich grad kp was ich noch machen soll... hmmm... naja mir fällt schon was ein Also ich chatte jezt mal weiter und arbeite neben bei an der seite ... und rufe om an *höhö* Bis dann mal : Amiii

24.11.07 18:26, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung